Bundesheer Präsenzdienst untauglich?

Ergänzung: in der psychiatrie war ich 2017, jedoch war ich auch vor kurzem in medikamentöser behandlung durch meinen hausarzt wegen depressionen die ich wegen arbeitstechnischer veränderung wieder entwickelt habe. danke!

1 Antwort

Das kann dir nur der Arzt dort sagen wir sind wsl. alle keine Psychater und können deinen Psychischen Status weder einschätzen noch dich Untersuchungen unterziehen und diese Bewerten.

ich würde schätzen das es entweder vorrübergehend untauglich ist und man dich in 2 Jahren erneut beurteilt. Was allerdings auch wenig bringen würde weil du ja aktuell deinen Dienst versiehst und ein erneuter ET würde das sicher nicht besser machen.

Also meine Vermutung Untauglich.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse