Eierkontrollgriff Bundeswehr?

4 Antworten

Wenn du dich da schon drüber beschwerst solltest du deinen Berufswunsch Bundeswehr unbedingt noch einmal überdenken.

Jede Arztuntersuchung ist mal angenehmer und mal unangenehmer. Und da gibt es deutlich unangenehmeres als so ein etwas rabiater Griff.

Sek99ak
Fragesteller

Sagst du, dass ich ein Weichei bin oder wie? Es sind die Eier Mann….

Sek99ak
Fragesteller
@Verofant

Du kannst dir gerne ja selbst mal die Eier quetschen lassen, wenn du willst. Bin gespannt, wie du dich schlägst

JollySwgm  15.04.2023, 20:49
@Sek99ak

Ich habe exakt die Untersuchung schon hinter mir. Und das ist ein kurzer, unangenehmer Moment und die Sache ist erledigt. Wenn dir das schon zu unangenehm war, dann warte mal ab bis ein Arzt sich zur „Großen Hafenrundfahrt“ bittet.

Und ich kann dir versprechen: wenn du wegen so einer kleinen Sache schon so einen Theater veranstaltest, wirst du die weitere Ausbildung bei der Bundeswehr eher früher als später heulend abbrechen.

Sek99ak
Fragesteller
@JollySwgm

Nein. Ich bin ein normaler Typ. Aber das heißt halt auch, dass meine Eier empfindlich sind, wie bei jedem Durchschnittstypen….

JollySwgm  15.04.2023, 21:12
@Verofant

Er will es ja gar nicht wissen sondern nur heulen und meckern

Jahrzehnte lang hat so gut wie jeder Mann den Griff völlig problemlos überstanden.

Sek99ak
Fragesteller
@JollySwgm

Was will ich denn nicht wissen? Ich fand’s scheiße, wie gesagt. Es sind meine Eier

Wenn du dabei schon nach Mami rufst, dann warte auf die Prostatauntersuchung.

Ach ja ... die Bundeswhr-0815-Geschichten .....

Sollte klar sein, dass dort keine hübsche Ärztin ist, die einen auffordert, die Vorhaut (sofern vorhanden) mehrmals vor und zurückzuziehen. 🙄

Sek99ak
Fragesteller

JA, das ist klar. Aber eine gratis „Eierquetsche“ ist schon scheiße. Das wird wohl jeder Mann sagen können, oder?

LuciusArtorius  15.04.2023, 20:16
@Sek99ak

Ich denke du übertreibst ... sofern es keine Geschichte aus dem Paulaner Garten ist.

Aber warum nennt man sich denn als Bundeswehrsoldat "SEK"?

Damit macht man sich ja nicht sehr beliebt bei den Kameraden ....

lewei90  16.04.2023, 14:02
@Sek99ak

Ja, richtig. Hat mit der Bundeswehr aber nichts zu tun.

LuciusArtorius  16.04.2023, 14:05
@Sek99ak

Das Sonder- oder Spezialeinsatzkommando hat aber nichts mit der Bundeswehr zu tun.

Bundeswehr ist KSK ... sollte man wissen, wenn man angeblich bei der Bundeswehr ist.

Kuestenflieger  16.04.2023, 15:47

so hätt er das gewünscht -mit küsschen ?

Also dass der Arzt einfach so zupackt, ohne vorwarnung und alles und das richtig kräftig, das sollte normalerweise schon der Vergangeheit angehören. Wenn du allerdings schon seit neunzehnhundertwasweißichundsechzig bei der truppe bist, dann ist das was du erlebt hast "normal"

lg, Anna

Sek99ak
Fragesteller

Vorwarnung gab es, Warnung vor der Grobheit nicht. Keine ahnung, ob das mit meinem Spruch kurz vorher zusammenhing, aber war jedenfalls ziemlich unangenehm

Sek99ak
Fragesteller
@Kartoff3lbaum

Naja, dass sei wohl das „was man bei weiblichen Soldaten nicht machen muss“. Vermutlich war das der Grund für die zupackende Art, wenn ich so darüber nachdenke…

Sek99ak
Fragesteller
@Kartoff3lbaum

Also vermute ich halt. Ist halt schon irgendwie nen ganz schöner Macho Spruch, oder?

Sek99ak
Fragesteller
@Kartoff3lbaum

Meinst du, ich bin an der Sache irgendwie selbst schuld? 😂🙈

Kartoff3lbaum  16.04.2023, 14:28
@Sek99ak

Ähm ehrlich gesagt ja. Ein Arzt macht so etwas nicht aus Vergnügen und für ihn hat das keine Bedeutung es ist eine rein professionelle Vorsorge. Wenn jemand gleich deine Eier in der Hand hat sollte man sich einen dummen Spruch besser verkneifen.

Sek99ak
Fragesteller
@Kartoff3lbaum

Jo, der hatte mich im wahrsten Sinne des Wortes an den Eiern… :/

Sek99ak
Fragesteller
@Kartoff3lbaum

Dachte, dass er das vielleicht witzig findet. Aber war wohl nicht der Fall