Wie hoch ist die Chance zu T2 (Bundeswehr Musterung)?

2 Antworten

Wie der Kamerad hier schon schrieb ist es einzelfallabhängig und auch auf den jeweiligen Artzt zurückzuführen allerdings sollte eine Tauglichkeit 2 durchaus im warscheinlichen liegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Von Experte Plakos bestätigt

Wie hier bereits oft erläutert, lassen sich Fragen die Tauglichkeit betreffend nur unzureichend beantworten. Die Entscheidung obliegt den Medizinern vor Ort.

Ein Kumpel von mir ist Berufssoldat, hat während bestimmter Zeiten im Jahr Probleme mit Pollen. Dies kann er oft nur mit Hilfe von Medikamenten in den Griff bekommen.

Auswirkungen auf seinen Dienst hat das nicht.