Gibt es bei der Musterung bei der Bundeswehr verschiedene Termine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach du sagst das es dir nicht möglich ist zu diesem Zeitpunkt zu erscheinen und du bekommst einen neuen Termin. Das sind keine Unmenschen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte Plakos bestätigt

Ja, man kann den Termin natürlich verschieben.

Du bekommst allerdings zuvor i.d.R. eine schriftliche Einladung zur Musterung, ich würde nicht unbedingt davon ausgehen, dass der verpasste Anruf sich darauf bezog.

Rainer305
Fragesteller

Vielen Dank.

Kannst es immer verschieben, wirst auch keine Nachteile davon haben.