Seat Mii - "Navigation" oder "PortableSystem"? Hä?!?!

SEAT Portable System - Navigations- und Entertainment System - (Navigation, Navigationsgerät, Seat) SEAT Portable System - (Navigation, Navigationsgerät, Seat)

2 Antworten

Hallo Klaby,

gute Frage, da muss ein Fehler vorliegen, aber es reicht, wenn Du unter "Sonderausstattungen" das "SEAT Portable System" für 350€ auswählst...! Übrigens, wenn Du den "@Mii" bestellst, hast Du bereits zahlreiches Zubehör dabei, u.a. auch das Portable System, ist noch einmal ein Preisvorteil...! Viele Grüße!

Hallo ich habe selbst einen seat mii und weiss leider auch nicht was der unterschied sein soll, nämlich die infos über das auto und das navi hast du im seat portable system in einem.