Welche Autohersteller bieten Navigationssysteme mit Echtzeit Verarbeitung (RTTI) an?

2 Antworten

Hätte dir jetzt auch den neuen A3, A4 oder A5 empfohlen von Audi. :)

DieSackgasse  06.03.2017, 09:15

Das Discover Pro im Golf hatt auch RTTI

Durfte bereits alle, bis auf den Volvo, der genannten Fahrzeuge fahren und kann dir aus meiner persönlichen Sicht folgendes sagen:

Das Navi von Mercedes ist eine reine Katastrophe gewesen, mehrfache Anweisungen, mitten auf der Autobahn zu wenden waren keine Seltenheit.

Das Navi von Audi war schon wesentlich besser.

BMW favorisiere ich, da das Menü intuitiv und gut bedienbar ist. Die Anweisungen vom Navi sind stets zutreffend und die Stauzeiten haben sich wesentlich reduziert.