Kann ich Daten von meinem alten Navi in ein anderes übertragen?

2 Antworten

kommt drauf an, was die Software und drin Navi unterstützen. Das gängigste Format sind .gpx Dateien. Über wieviele Einträge reden wir hier eigentlich? Eventuell hast du die am PC schneller zusammen geklickt als exportiert und übertragen...

LoqqiizZ
Fragesteller

Es wird sich so um die 100 Favoriten handeln

DatLicht  30.10.2019, 08:31
@LoqqiizZ

oha, ja dann solltest du die tatsächlich exportieren. Wie gesagt, die meiste Software unterstützt .gpx Dateien.

Das musst du händisch machen. Anders geht das nicht.