Kann mir jemand helfen beim Updaten eines Garmin Navis?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dir einen Account machen und das Gerät registrieren, nur so bist du für LMT berechtigt.
Aufpassen. Es werden beim Passwort keine Sonderzeichen und keine ä, ö, ü und kein ! und kein ? anerkannt. Daran bin ich fast verzweifelt. Dann zuerst das Gerät anschließen, anschließend die Software starten. Je nach dem wie schnell das Gerät ist, dauert die Installation zwischen 20 Minuten  und bis zu 8 Stunden. Meins ist halt noch extrem langsam und ich habe ganz Europa drauf, deshalb dauert meins ewig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Registriere dich nur für den Newsletter. Der kommt bei mir sehr selten. Du wirst also nicht ständig damit bombadiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung