Warum erkennt meine Garmin nüvi 3598 die USB-Steckpläte nicht mehr?

1 Antwort

Nicht, dass ein Kontroller kaputt ist.

Ich kenne mich mit diesem Produkt nicht aus, aber es kann sein, dass nur DAS Kabel von der Firma funktioniert. Ein Chip kann dafür sorgen, dass auch das Kabel als solches erkannt wird. Wenn ein Chip nun kaputt ist, kann auch ein Ersatzkabel einer anderen Firma nicht helfen.

Liefert vielleicht der Steckplatz nicht genügend Strom? Versuche mal das Kabel direkt an einem Rechner anzuschließen. Ich hatte auch mal so ein ähnliches Problem mit dem Zugriff auf ein Gerät. Ich hatte es an meiner Tastatur eingesteckt. Die Leistung um auf das Gerät zuzugreifen hat da leider nicht ausgereicht.

Ich hoffe, dass das etwas geholfen hat.

Grüße