Wo kann man kostenlos feste Blitzer für Navis herunterladen, die noch aktuell ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Diese Blitzerwarnungen sind in der Navisoftware sowieso enthalten. Bloss in den Ländern, in denen Blitzerwarnung nicht erlaubt ist, ist's gesperrt. 

Ich war vor drei Jahren mit meinem Garmin in Schweden unterwegs. Da hat das Navi bei jedem Blitzer etwa 500 Meter vorher gewarnt mit optischem und akustischem Signal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NirojanNi
29.02.2016, 17:38

Ok, danke für diesen Tipp. Aber ich würde das auch für Deutschland haben, aus dem Grund wollte ich fragen, auf welcher Seite man sowas kostenlos herunterladen kann...

0

Nur als info: In Deutschland sind solche blitzerapps nicht legal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NirojanNi
28.02.2016, 22:18

Ich weiß, aber ich möchte wissen, auf welche Seite es gibt

0

"POIbase" ist da eine gute Adresse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NirojanNi
29.02.2016, 17:40

Das Problem ist, diese Karten sind nicht kostenlos, ich würde die nur kostenlos herunterladen...

0