bekomme mein pin nicht mehr raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Garmin Lock Codeschutz - erfordert bei jedem Einschalten die Eingabe einer PIN (deaktivierbar). Falls die PIN vergessen wird, kann das nüvi entsperrt werden, indem man ihn an eine zuvor festgelegte Sicherheitsposition bringt.

Also mit dem Navi dort hin gehen/fahren, wo die Position zum Pin Entsperren ist. wenn du das auch nimma weist kann dir nur der Garmin Service Partner weiterhelfen.

Headhunter0310
Fragesteller

aber wie soll ich die denn in eine festgelegte sicherheitposition bringen,wenn nur die pin-eingabe erscheint???gibt es da keinen anderen code zum entsperren???

numen1972  18.05.2011, 12:10

Dann wirst du zum Garmin Service fahren müssen. Es gibt keine Möglichkeit, den Pin zu entsperren.

Die bekommst du mit der PUK wieder raus. Steht in den Papieren in denen auch die original PIN steht.

numen1972  11.05.2011, 10:56

Das Navi hat original keinen PIN Code. Den kannst optional aktivieren. Vom Hersteller ist keiner vorgesehen. Erog gibt es auch keinen PUK wie bei einer Handy Simkarte.

Der Pin ist eher ein Passwort wie bei Windows.

darkstar3003  11.05.2011, 11:00
@numen1972

Dann denk ich dass du es einschicken musst. Ist das bei allen neueren Navis so?