Frage von WalterHa 19.05.2013

Garmin Nüvi Lifetime Kartenupdate funktioniert nicht

  • Hilfreichste Antwort von blackops2m 19.05.2013

    Hallo ich habe nüvi 3590 LMT gestern Abend hatte ich dieselbe Problem. Heute habe ich wieder Probiert und es hat funktioniert. Folge diese Anweisung geh in C:\ProgramData\Garmin und lösch den gesamten Ordner Inhalt und Lade es über Garmin Express erneut nach dem es Runter geladen hat steht es anschließend Aufbau läuft dort musst du lange warten und dann müsste installation stehen. Und lass es dann laufen dann müsste es Funktionieren. Mfg blackops2m.

  • Antwort von blackops2m 19.05.2013

    Ich habe auch genau dasselbe problem und wollte es auch gestern machen und finde die temporären dateien nicht

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!