welche einstellung bei Navi? kurze strecke oder schnellste?

2 Antworten

kurze strecke = wenig kilometer

schnelle strecke = wenig zeit

heisst: kurze strecke geht eher über landstrassen und abkürzungen über kleine berge etc. schnelle strecke ist evt weiter, aber eben schneller, also autobahn. (Stau nicht mit ein berechnet!)

bei navigationseinstellungen gibts möglicherweise eine einstellung die da heisst "mautstrassen vermeiden", die stellst du auf "nein"

mautstrassen = autobahn

Kurze strecke ist manchmal nur etwas kürzer , dauert aber oft wesentlich länger ( Beispiel Paris Luxemburg , etwa 12 km weniger aber über eine Stunde länger ) schnellste ist auch manchmal viel länger und nur einige Minuten schneller .... du musst das für dich raus finden