Becker Navigationsgerät Autobahn lila

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ICH würde das Gerät einmal resetten - erneut die Eingaben machen und hoffen, das es dann hinhaut ;)

wire666
Fragesteller

Habe heute endlich eine Rückmeldung vom Becker Support (mit dem selben Tipp) bekommen und jetzt funktioniert wieder alles :-)

Ich weiß leider nicht ob das für dein Navi zu trifft.

Es gibt Navis wo du den Modus einstellen kannst womit du unterwegs bist,,zB.Fußgänger
Radfahrer,PKW,LKW usw.

Kann es sein,dass ein falscher Modus eingestellt ist denn als Fußgänger und Radfahrer benutzt du ja nicht die Autobahn.

wire666
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon überprüft :-(

Leider habe ich bisher nirgends einen Fehler entdeckt. Und noch komischer ist es, dass es von einen auf den anderen Tag solche Zicken gemacht hat...

Neben der Option "Autobahnen meiden"

gibt es auch meist die Routenoption "Sparsam", "Schnell", "Schlau" etc... hast du da mal nachgeschaut?

wire666
Fragesteller

Ja da ist eingestellt schnell. Aus dem Grund kann irgendetwas nicht funktionieren, da ich zum Test Strecken gefahren bin die ich kenne.

wire666
Fragesteller
@Colopia

Habe ich auch erst gedacht, aber habe gleich nachgeschaut und das ist auch nicht eingestellt.