navigon welche farbe ist die autobahn

1 Antwort

Blau ist wohl schon die Autobahn. Orange sollte die errechnete Route sein, die Dir das Navi vorschlägt. (siehe Bild auf images.macworld.com/appguide/images/384/680/007/ss2.jpg)

Was die anderen Farben bedeuten: Vermutlich lässt Du Dir die Verkehrsdaten anzeigen, also wie stark der Verkehr auf den Straßen ist (in der Regel grün: geringe Verkehrsauslastung, gelb: stärkere Verkehrsauslastung, rot: starke Verkehsauslastung mit Stau/Staugefahr).

Siehe auch: http://www.zdnet.de/magazin/41557502/mit-dem-smartphone-immer-schlau-am-stau-vorbei.htm