Navigon Navigationssystem

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die oberste Farbe (bei mir steht da MY ROUTE noch dazu) ist soweit ich weiß die beste Route entschieden aus Zeit in Kombination mit Streckenlänge glaub ich. Die anderen sind Alternativrouten. Vergleichen und entscheiden kannst du anhand der jeweiligen Streckenlänge und der geschätzten Fahrdauer was am besten zu deinem Fahrprofil passt. Zb die kürzeren Strecken dauern oft länger weil viele kleine Starßen genutzt werden was aber unter Umständen gewünscht ist. Umgekehrt ist zB ein Umweg über eine Autobahn trotzdem noch schneller. Gute Fahrt :-)

partalis
Fragesteller

Eine bessere Antwort hätte ich mir nicht wünschen können..Danke

Das sind eben 3 verschiedene Ruten. Meist gibt es dann die Ankunftszeit und drunter die Kilometer an.

partalis
Fragesteller

Ja klar..Könnte es sein das z.b die orange route über der Autobahn navigiert und die blaue z.b über Landstrasse?

eines ist die schnellste route, eine die ökonomichste und die letzte die kürzeste (strecke). welche farbe wofür steht, ka, grün vllt. für öko.