Frage von TinaTi, 128

Wie stelle ich mein navigationsgerät am besten ein?

wie stelle ich den Navi so ein, das es immer Autobahn nimmt, Landstraßen o. Ä. so gut wie vermeidet?

schnellste Route ist eingestellt, trotzdem (wenn ich den Navi teste) nimmt es kurz die Autobahn und wechselt auf Landstraßen, weshalb die fahrt umso länger als gewöhnlich dauert und Umwege nimmt es ebenfalls, was ich nicht verstehe.

Mein Navi: Becker Active.5 LMU

hoffe ihr versteht was genau ich meine und könnt mir helfen.

Gegooglet habe ich auch schon mehrfach, und finde keine Lösung.

Antwort
von dome1234hte, 89

Schnellste Route

Kommentar von lutsches99 ,

Hat er doch eingestellt

Kommentar von TinaTi ,

wie schon erwähnt habe ich schnellste route eingestellt. trotzdem danke für deine antwort..

Kommentar von dome1234hte ,

oh sorry überlege noch was

Kommentar von dome1234hte ,

Autobahnen zugelassen oder nicht?

Kommentar von TinaTi ,

habe ich ebenfalls eingestellt. :(

Kommentar von TinaTi ,

also ja, zugelassen

Kommentar von dome1234hte ,

hmm, könnr n softwarefehler sein. Ist alles aktuell?

Kommentar von TinaTi ,

ja, habe den vor kurzem noch aktualisiert..

Kommentar von dome1234hte ,

Also bei meinem Tomtom hatte ich auch sowas. Musste leider in die Reperatur

Kommentar von TinaTi ,

oh schade ;/ hoffentlich ist es bei mit nicht so, bei mir könnte es sein das es ständig die route neu berechnet aufgrund Verkehrsstörungen. aber diese wird nie laut ausgesprochen.

Antwort
von lutsches99, 94

Frag am besten mal beim Hersteller nach

Antwort
von premme, 83

Hallo,

ich kenne das Navi nicht, aber unter Einstellungen muß doch die Auswahloption vorhanden sein.

Oder das Stück Landstraße ist die kürzeste Strecke.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community