Wielange (Stunden) fahre ich, wenn ich ca. 160 km fahren muss?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ca 2 stunden. ohne weitere hindernisse 1 1/2

fxhomebro  11.11.2013, 21:38

Bin ich wirklich der einzigste ,der hier nicht deine Allgemeinbildung in frage stellt ? man man man. du hattest ne frage. hier war die antwort. ^^

vor einigen Jahren hat mal mein Opa für die ersten 100km 7 Stunden gebraucht und hats dann aufgegeben und wir sind wieder nach Hause gefahren.

Das kannst Du hoffentlich selber ausrechnen, sonst gibst Du Deinen Führerschein besser wieder ab.

ca 2 Stunden ; aber das steht da auch also bei google MAPS

Ich würde auf etwa 1 1/2 Stunden bis 2 Stunde schätzen.