wieviele stunden sind ca 300 km?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2 1/2 - 3 Stunden (du musst auch mit Stau rechnen) ;)

Ca.1h =75km und jetzt rechnen 300:75=4

Antwort ca 4h

Weiß nicht ob das ganz richtig ist bin schlecht in mathe

Bei 50 Stundenkilometern 6 Stunden. Bei 75 Stundenkilometern 4 1/2 Stunden. Bei 100 Stundenkilometern 3 Stunden. Tip: Nimm ein Rechenbuchmit und uebe ein bisschen!

muss 600km irgwo hin fahren (sag jz nd wo) und dsa dauert 6stunden also eig kann mal eif 100km 1stunde 200km 2stunden kommt drauf an ob stau ist oder wie schnell du fährst sonst eig ungefähr xD

Es sind 4 h zumindest von hier bis ins 300km entvernte .......! Mit der Durchschnittskm/h von 80