wie lange braucht man für 300 kilometer

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

frag doch nen Routenplaner - hängt von der Autobahn ab, wie schnell man fahren darf, was Dein Auto hergibt... grundsätzlich würd ich mit knapp 3 Stunden rechnen (außer Freitag Nachmittag im Feierabendverkehr...)

fahr nicht schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ,plane reichlich auch wenn 2,5 Stunden ausreichen sollten plane 3,5 Stunden ein mach ein Päuschen und komm entspannt an!

Zu Fuß recht kange, mit einen Fahrzeug etwa 3 Stunden, falls die Durchschnittsgeschwindigkeit 100 km/h beträgt. Beim Landatrassenstück mit 70 km und auf der Autobahn kurzfristig 120 km/h, um die Landstrasse wieder aufzuholen. Für einen täglichen Arbeitsweg auf jeden Fall zu lange.

130 Kilometer pro Stunde wenn die autobahn offen ist

also 3 stunden

ich schaff 300 km in 1,5 std fahre mit ca 200 kmh