Navi funktioniert nicht - Was kann ich tun?

3 Antworten

Medion bringt keine neuen Navis mehr heraus. Es bleiben nur noch TomTom, Garmin und Blaupunkt übrig. Alle anderen haben sich aus dieser Branche verabschiedet. Ich selber habe seit gut einer Woche ein TomTom Go Essential 5 Zoll intensiv getestet. Bericht dazu ist online, wenn Interesse besteht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lad dir die Software herunter und installier sie aif das Gerät. Und das nächste Mal kauf ein richtiges Navi.