Mein Tablet funktioniert immernoch nicht, was kann ich tun?

2 Antworten

Ist das Tablet denn alt ?

ich würd mal zu einem Technik Markt gehen Zäune es da mal anschauen lassen

wenn sie auch nicht weiter wissen Kauf dir ein neues :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pianochan04
Fragesteller

Mein Tablet müsste ca. 2 Jahre alt sein ^^ Ich glaube, dass ich mir dann wirklich ein neues kaufe wenns nicht anders geht ^^

Wenn es schon solange aus ist muss safe der akku alle sein weil erst akku alle werden lassen ist gut und probiere dann wieder das ding zu laden. Scheint wirklich etwas schrotti zu sein, schau mal was billiger ist eine Reperatur oder ein neues zu kaufen.

Pianochan04
Fragesteller

Also eigentlich hab ich das mit dem Akku laden schon versucht und ich finde leider keinen Repraturservice in Berlin, der irgendwie Tablets dieser Marke reparieren kann 😅

Graystorm  26.04.2022, 14:31
@Pianochan04

Was in Berlin keinen finden, das glaube nicht das so eine große Stadt ! Ne das kannste mir doch nicht erzählen

Pianochan04
Fragesteller
@Graystorm

Ich lebe in dieser "tollen" Stadt xD Ich weiß doch wohl, ob ich was in meiner Stadt finde oder nicht -.- Und bitte lerne ordentliche Sätze zu bilden, das stört mich leicht.