Medion Navi GoPal Betriebssystem Win CE Core 5

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es handelt sich hier nicht um die Medion-Software, sondern um das Betriebssystem. Das kann man nicht selbst aufspielen. Das gibt es auch nicht kostenlos zum Download. Da wird Dir nichts übrig bleiben, als den Navi zu Medion einzusenden.

dicki18
Fragesteller

Vielen Dank für euere schnelle Antworten. Hab mir schon gedacht, dass es nicht so einfach ist, das Betriebssystem aus dem Internet runterladen zu können. Hatte die Software Navigator 5.5 auf die neue Version Navigator 6 umgestellt, allerdings mit dem Problem, dass die Software mit meinem Navi keinen Verbindungsaufbau zum GPS bekam. Bei all meinen Versuchen GPS zu aktiviern, hab ich mir das Betriebssytem weggeschossen. Nach kontakten mit Medion weiss ich jetzt, dass die neue Version nicht mit den Vorgängern kompatibel ist. Na ja, pech gehabt.igo8 sagt mir aktuell nichts, werde mich aber schlau machen. Nochmals Dank Euch.

entweder suchst du auf der seite von medion oder mal boerse.bz, oder machst dir einfach igo8 auf die speicherkarte und nutzt das

igo8 gibts auch für deinen screen und frisst nicht soviel an speicher wie die medionsoftware, mortscript4.2 vorrausgesetzt zum freischalten