Probleme mit dem Navi wegen der Windows CE Software

2 Antworten

Win CE ist auf den Navi installiert, Ulli Du hast nur die Karten Software auf der SD Card gelöscht. Das macht nichts ich habe für Win CE IGO My Way 8  kann ich Dir Aufspielen bei Interesse 0170 6981640 eine SMS schicken.

Gruß

Kalle

Cbn40  03.09.2022, 13:49

Hallo, hast du vielleicht noch die Software. Ich bräuchte nämlich diese auch.

LG

Da gibt es keine Downloadquelle, weil das Betriebssystem vom Entwickler des Endgerätes angepasst wurde. Wenn es überhaupt eine Lösung gibt, dann beim Hersteller des Gerätes. Ich glaube aber nicht, dass irgendjemand dies Uraltsystem noch supportet.

Infos