Navigation oder Software defekt?

 - (PC, Windows, Elektronik)

2 Antworten

auf dem ding läuft windows ce, und die navifunktion ist quasi ein programm was auf diesem windows installiert ist. und diese installation schein defekt zu sein.

internetnihat
Fragesteller

Also z.b. das Igo Primo wird mit einem Pfad zum Programmstart geführt.Soweit OK ?

Aber bis dahin komm ich noch nicht Mal hin

Hat das Win Ce 6.0 ein Weck ?

Kann ich es retten und wenn ja wie ?

Ob Karte drin oder nicht ,Fehler kommt somit gehe ich von Windows Fehler aus .

So ein billiges Mülldings kauft man ja auch nicht! Klar das das nicht richtig o. gar nicht läuft. Lieber ein paar Hundert mehr drauf legen und dann funktioniert das auch!

internetnihat
Fragesteller

zu 95% werden von den Elektrteile in China hergestellt. Woher kommen die Handys ob Iphone oder Android Handys ? ich bin auf der Fehlersuche ob man es beheben kann .

Krawallmaxe  06.04.2018, 12:34
@internetnihat

Ja, aber die Hersteller lassen in China nicht mit billigen Chinamaterialen herstellen! Da gibt es Vorgaben! Nur die eigenen Produkte aus China werden auch billig u. in mieser Qualität hergestellt. Was meinste warum dieser Ramsch so billig ist?! Man informiert sich vorher über so ein Produkt, bevor man auf die Schnauze fällt. Wer billig kauft, kauft zwei Mal!