Navisoftware auf SD-Karte für RNS310 - Mehr Platz für Musik?!

1 Antwort

Wenn das Radio eine 32GB-Karte lesen kann, dann müsste das funktionieren. Ich würde einfach mal in die Anleitung sehen. Manche Radios können nur 8 GB oder auch 16 GB lesen. Wenn das Radio eine 32GB lesen kann, dann formatierst Du die im selben Format wie die Karte mit den Navi-Daten. Dann alle Files kopieren. Müsste laufen, probiere es aus.