Navigation auf Eine SD Karte im Auto?

2 Antworten

Der Slot ist wahrscheinlich für Musik, nicht Navi, vielleicht nur für Tel. Guck in der BA was der slot für ist oder frage den Verkäufer.  Für Navi brauchst du eine eingebaute und die hast du nicht. Es muss ja eine Verbindung da sein. Steck doch einfach eine Musik Karte rein und guck was passiert.

Das geht nicht - schon, weil dir die Anzeige fehlt. Außerdem gibt es die Software nur passend zu speziellen Navis.  Kauf dir bei ebay ein externes Navi für die Windschutzscheibe.