Frage von doomi123, 78

Navigation auf Eine SD Karte im Auto?

Hallo, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto. Habe gerade ein passendes gefunden - doch leider ohne navigationssystem. Von Volkswagen will ich es für den staatlichen Preis nicht nachrüsten. Nun hat das Auto aber einen SD Karten Slot und daher stellt sich meine Frage. Kann ich wohl eine Navigationssoftware auf eine SD Karte packen & diese dann in das Auto? Würde mich über Hilfe freuen. Vg

Antwort
von pwohpwoh, 66

Das geht nicht - schon, weil dir die Anzeige fehlt. Außerdem gibt es die Software nur passend zu speziellen Navis.  Kauf dir bei ebay ein externes Navi für die Windschutzscheibe.

Antwort
von berieger, 62

Der Slot ist wahrscheinlich für Musik, nicht Navi, vielleicht nur für Tel. Guck in der BA was der slot für ist oder frage den Verkäufer.  Für Navi brauchst du eine eingebaute und die hast du nicht. Es muss ja eine Verbindung da sein. Steck doch einfach eine Musik Karte rein und guck was passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community