Frage von Staben, 381

Kann man selber eine Navi-DVD für das Mercedes Command Aps brennen?

Hey Leute, Ich habe mir einen gebrauchten Mercedes R Baujahr 2009-10 gekauft. Im Navi hab ich eine veraltete Navigations DVD gefunden. Eine neue DVD würde 150€ kosten, dass ist ganz schön viel Geld für eine Navi DVD. Kann man sich so eine selber brennen? Näturlich weiß ich das es illegal ist eine orginale dvd zu downoaden und zu brennen aber kann man karten downloaden, man brennt sie und der Command kann sie dann lesen? Einen Sd kartenschach gibt es nicht und ich sehe die DVD als einzige Möglichkeit. Wenn jemand mir etwas empfehlen könnte wäre ich sehr Dankbar! DANKE

Antwort
von Hideaway, 378

Wenn jemand mir etwas empfehlen könnte wäre ich sehr Dankbar

Klar kann man da was empfehlen: Kauf dir die CD. Wenn´s für einen Daimler reicht, sollten 150 € auch kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community