Kann man selber eine Navi-DVD für das Mercedes Command Aps brennen?

2 Antworten

Hallo, habe ein ähnliches Problem. Meine DVD ist beschädigt und ich brauche Ersatz. Wie bekomme ich den? Da ich das Navi besitze und die original DVD habe bin ich auch Besitzer der SW. Also bitte keine Diskussionen über SK's.

Gerät: APS 50 FW9.02

DVD: 2008/2009

Mehr lässt sich da von MB selbst nicht herausfinden. Soll aber, laut WWW, NTG2.5. sein. Kann das jemand bestätigen?

Wenn jemand mir etwas empfehlen könnte wäre ich sehr Dankbar

Klar kann man da was empfehlen: Kauf dir die CD. Wenn´s für einen Daimler reicht, sollten 150 € auch kein Problem sein.