Bedienungsanleitung für MB C63 AMG?

3 Antworten

Such dir nach nem Schlachtfest. Ubd kauf da. Bedienungsanleitungen werden immer mit allen möglichen Ausstattungen gedruckt.

Ja, denn du suchst falsch. Das cd Laufwerk ist nicht „besonders krass“ nur weil es ein c63 amg ist. Schau einfach mal nach einer Anleitung für die Baureihe der c klasse. Auch ein Diesel hat den gleichen Kram verbaut.

Gegsoft
Fragesteller

Das kann ich mir nicht vorstellen, dass das in den »normalen« MB Wagen verbaut ist. Das ist ein Navi, DVD-Gerät, Radio mit den Bedienelementen im Lenkrad und zeigt das Bild der Rückfahrkamera.

ProxiCent  12.11.2023, 00:59
@Gegsoft

C Klasse ist C klasse. Das Navi hat nix mit Antrieb, Abgassystem und Bremsanlage zu tun.

Gegsoft
Fragesteller
@ProxiCent

Davon war ja auch keine Rede. Die Bedienelemente dafür sind im Lenkrad integriert. Das hat ein windiger C230 sicher nicht. Der C63 AMG ist die Oberklasse. Da ist was anderes als ein stinknormales Autoradio verbaut.

ProxiCent  12.11.2023, 12:15
@Gegsoft

alter es is nur ne c klasse. Wenn du was besonderes willst kauf ne S

ProxiCent  12.11.2023, 12:41
@Gegsoft

Zumal du dich als absoluter unwissender entpuppt hast, es gab gar keinen C230 in der Baureihe 😂

Das besagte Navi mit DVD Wechsler war für ALLE Motoren eine verfügbare Sonderausstattung.

Vielleicht solltest du einsehen: du hast von Autos wenig Ahnung

Christophror  13.11.2023, 22:26
@ProxiCent

Da hast du dich leider gerade selbst in die Pfanne gehauen. Es gibt von der W204 C-Klasse sehr wohl einen C230.

ProxiCent  13.11.2023, 22:33
@Christophror

Beim W204 grundsätzlich ja, aber im Modelljahr 2010 nicht (mehr).

Als alter Haudegen weiß man sowas :)

App Store > MB Guides App herunterladen > oben auf das + drücken > Fahrzeug auswählen > Bedienungsanleitung anzeigen lassen