Gibt es eine Navigations App wo man eine Route frei einzeichnen kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du es mal mit "OsmAnd" versucht? Das hat sehr viele Funktionen und Möglichkeiten, wie zum Beispiel in der App Straßen für verschiedene Verkehrsmittel zu sperren, damit alternative Routen für diese Verkehrsmittel gefunden werden.

Deamonia
Fragesteller

Jaa genau sowas hab ich gesucht, gleich getestet, da kann man einfach per Klicken eine Linie erstellen und als Route speichern 😁

Hatte schon x apps getestet, und so langsam die Nase voll, aber die ist perfekt. Auch zum aufzuzeichnen während der Fahrt 😁

Andrastor  15.04.2023, 20:50
@Deamonia

Freut mich wenn ich helfen konnte 😊und sie funktioniert offline 😉

Andrastor  17.04.2023, 10:21

Danke für das Sternchen.

Deamonia
Fragesteller
@Andrastor

Verdient ist verdient ;)

Hab die am Sonntag auch gleich noch erfolgreich getestet, war super :)

Andrastor  18.04.2023, 11:05
@Deamonia

Freut mich wenn ich helfen konnte 😊 ich verwende sie selbst und bin sehr zufrieden damit ☺️