Google Maps, Handy App, Routenplaner führt mich immer im Kreis oder in die verkehrte, falsche Richtung, warum?

3 Antworten

B1, ist die Bundesstraße, A1 die Autobahn.

ob das am Empfang gelegen hat? nur Edge? dann passiert das

war auch heut nacht bei Recklinghsn. Hagen unterwegs, hatte keine Probleme

Versuche mal ein anderes System, z.B. MagicEarth. Damit bist Du unabhängig vom aktuellen Mobilfunknetz, weil die Karten heruntergeladen werde.

Es könnte natürlich auch sein, dass Dein GPS-Empfänger defekt ist.

Ich habe in meinem Firmenwagen ein recht neues NAVI. Was glaubst Du, wie oft ich da als „off road“ angezeigt werde, obwohl ich mich mitten auf der Autobahn befinde.

Ich benutze jetzt wieder mein iPhone bzw. „apple maps“. Ist erheblich sicherer.

Bei Google-Maps kann es auch schon mal passieren, dass die Hausnummern falsch zugeordnet sind, also genau umgekehrt.