Ein Tastenhandy mit Spotify und Google Maps?

3 Antworten

tastenhandys.de ist eine hilfreiche Seite mit ausreichend Info für dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo leobs,

gute Frage bei gutefrage[.]net … :-)

Anbei findest Du einen Link, der Dir bei dieser Sache helfen könnte.

Es ist ja verständlich, dass nicht jeder die Eingabe mit Wischen und Antippen eines Displays haben möchte, sondern lieber die „klassische“ Art und Weise des Tippens bevorzugt.

Es sind durchaus solche Handys erhältlich.

Ein bisschen Aufpassen bitte, so ein Tastengerät sollte eine Android-Version haben, sonst kommst Du schwer zu Google-Maps bzw. Spotify.
An sich ginge es allerdings mit allen Geräten, die einen Browser installiert haben, da beide Dienste nicht alleine auf Handys beschränkt sind.

https://www.smartphonevergleich.de/smartphone-mit-tastatur/

Liebe Grüße

faltradfahrer  01.07.2022, 18:46

Neuer für Tastenhandys ist ev. KaiOS. Es wurde extra für solche Handys konzipiert. Besitze selber eines, Whatsapp, GMaps, FB etc läuft drauf. Extra Store vorhanden. Handy kostete ca 60€ (Marke: myphone up bei Ama*****n)

tastenhandys.de ist auch hilfreich.

Sorry, leider kann ich Dir nicht helfen, aber ich suche das Gleiche / etwas Ähnliches.

Deshalb bin ich sehr auf weitere Antworten zu dieser Frage gespannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
leobs
Fragesteller

Ich habe bis jetzt zwei gefunden die für mich allerdings nicht optimal sind, aber vielleicht ist für dich was dabei! Es gibt das Cyrus CM17, ein relativ schweres Outdoorhandy oder das LG Wine Smart, ein Klapphandy :)