Autoradio Android 10 - Wie viel Datenvolumen ist nötig?

2 Antworten

Du kannst auf Spotify auch deine Lieder herunterladen. Maps braucht fast kein Datenvolumen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einen Opel Astra F Caravan mit Benzin und ein Mofa.

Würde ich nicht machen. Ich hab mir auf meinem Handy tasker installiert. Sobald mein Radio eine BT Verbindung zum Handy aufbaut Schalter tasker auch meinen Hotspot ein und mein Autoradio verbindet sich via WLAN mit meinem Handy.

Mach ich seit etwa 2 Jahren. Braucht monatlich kein nennenswertes Volumen. Meine 10gb am Handy reichen dicke

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben