Frage von Nictendo99, 87

Adnriod OS sehr starker datenverbrauch?

Hallo,ich habe letztens bei meinem Samsung Galaxy S7 Bemerkt,das Android OS sehr viel von meinem Datenvolumen verbraucht (5,71 GB am 21. Des Monats) und das auch im 10 minutentakt um 0.02 gb ansteigt. Ich habe schon alles versucht,in einstellungen zu machen,und lade auch die updates nur über wlan herunter. Habt ihr da eine lösung?

Antwort
von VeniVidiBam, 67

An der Stelle, an der du im System siehst, wie viele Daten du verbrauchst, steht auch, welche App für die größte Menge verantwortlich ist. Lösche diese oder deaktiviere die Hintergrunddaten. Android selbst verbraucht von Haus aus bei weitem nicht so viele Daten.

Antwort
von SeifenkistenBOB, 72

Sind das Hintergrunddaten? Wenn ja, dann kannst du die auch fürs Mobilfunknetz reduzieren.

Kommentar von Nictendo99 ,

Ja,alle im Hintergrund, 0,00 mb im Vordergrund

Antwort
von helferboy, 72

Android OS ist dein Betriebssystem, vermutlich wird darunter alles zusammengefasst, was du insgesamt verbrauchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community