Datenverbrauch Android Handy?

Grimmi947  20.10.2023, 19:48

Welches Handy hast du?

uweuwe63
Fragesteller

Samsung A54.

Grimmi947  20.10.2023, 20:10

Schau mal in der Sicherheits app nach. Dort findet man immer solche Sachen.

uweuwe63
Fragesteller

Was bitte ist die Sicherheits App?

1 Antwort

Hallo,

mit diesen Angaben kann man nur raten, denn alles was Du nennst verbraucht Datenvolumen. Kontrolliere was wieviel genau verbraucht hat (für die jeweilige App steht das ja im Handyprotokoll), dann siehst du es selbst.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer
uweuwe63
Fragesteller

Genau das will ich doch wissen.

Und wie bekomme ich das heraus?

uweuwe63
Fragesteller
@AlterLeipziger

Heute ist echt der Wurm drin hier...

Wenn du keinen Bock hast zu helfen, lass es halt.

Fertig.

Das gleiche gilt für die anderen 2 Experten hier.

Danke!

AlterLeipziger  20.10.2023, 23:16
@uweuwe63

Tja, da stellt sich die Frage, 3Experten genen einen Frager? Wer hat denn dann den Wurm?

Ein Tipp noch, gehe zu einem Bekannten, der dir das Handy erklärt oder besuche einen Lehrgang, falls es sowas gibt.

Ich helfe ja gerne mit Hinweisen aber machen muss es der Frager doch selbst.
Wer nicht kann oder will muss eben ohne Hilfe klarkommen!

uweuwe63
Fragesteller
@AlterLeipziger

Was ein Quatsch!

Das ist ja zum Fremdschämen, was du schreibst.

Und jetzt lassen wir es mal gut sein.

uweuwe63
Fragesteller
@uweuwe63

Bedienanleitung ist ja wirklich lächerlich 🤣