Navi kaufen oder Karten Update kaufen?

4 Antworten

Ich würde eher das TomTom kaufen ist vor allem besser zu übertragen wenn ihr mal ein neues Auto bekommen solltet

xXBuniXx
Fragesteller

danke

Das alte Comand im W212, zumindest bis Mopf, ist nicht der Burner, aber immernoch in die Fahrzeugelektronik integriert. Ich würde an seiner Stelle die Karten kaufen.

gruß

Ich würde Kartenupdate holen. Integrierte Navigation funktioniert auch in Tunneln aufgrund der Fahrzeugdaten, Scheiben-Geräte versagen dann den Dienst.

Jetzt ist das Kartenupdate deutlich besser weil du da die Straßenversion drauf hast von 03/2018 auf dem Navi hast du maximal Straßenversion 06/2017

Woher ich das weiß:Berufserfahrung