Ist der TomTom Radarwarner genauso gut wie der von Garmin?

4 Antworten

Blitzer.de ist Echtzeit, darum wird diese meist besser/aktueller sein als ein installiertes Blitzerpaket auf einem Navi

das originale Blitzerpaket bei TT ist ganz gut, ich nutze allerdings auf allen TT-Navis bzw. auf den Androiden ein Blitzerpaket generiert aus der SCDB-Datenbank

noch "besser" (meine Meinung) ist da iGO, sowohl als Navi-Software und auch bei den Blitzern

auch die Garmin Blitzer sind ziemlich gut, kommt darauf an, welches Paket du nutzt, auch hier nutze ich anstatt des Originalen bzw. Cyclop lieber ein eigenes aus der SCDB-Datenbank am Motorrad

tim19990
Fragesteller

Also ich finde Blitzer.de sehr sehr sehr schlecht. Es wurde vor vielen Blitzern nicht gewarnt. Hatte noch die Pro Version. Ich lies die Blitzer.de App und Garmin lange Zeit Parallel laufen. Garmin hat alle erkannt.

netzy  09.06.2016, 15:36
@tim19990

ich verwende Blitzer.de nicht ;)

und Garmin kann nur die erkennen, die du im Gerät eingespeichert hast, so wie bei allen Navis

ich empfehle den POIbase - Blitzerwarner...hat mich bisher immer korrekt vor allen Blitzern gewarnt

Ja,ist er.

tim19990
Fragesteller

Nur eine Antwort? Ich hätte schon gerne mehr Antworten zur Bestätigung oder irgendwelche Erfahrungen.