Wer hat gute Erfahrungen mit Offline-Navigation auf Android mit Spracheingabe?

1 Antwort

Jede App, die Spracheingabe anbietet, greift auf ein Spracheingabesystem zu. Das kann ein zentrales System des Android oder ein mitgebrachtes von der App sein. Wenn Deine Navi-App zum vorhandenen System nicht kompatibel ist und der Navi keine eigene dabei hat, hast Du keine Chance.

Mit dem Google Mapps funktioniert das bei mir recht gut. Es gibt aber Orte, die die Spracherkennung nicht kennt oder mit anderen verwechselt, da hilft nur die Eingabe über die Tastatur.