Navi App mit eigener Sprachsteuerung?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich meine, dass es mit Tomtom geht.
Aber es ist aufwendig.
Bei zu langen Ansagen ist man evtl. schon durchgefahren.
Auf Dauer nerven andere Ansagen.

Ich denke, dass man wohl alle Sprachansagen, bei denen man Sprachdateien herunterladen und installieren kann, verändern kann.

Kostenlos wäre Mapfactor Navigator.
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapfactor.navigator

Tomtom Go (mit Kilometerbeschränkung)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tomtom.gplay.navapp

Navigon für Nutzer von Amazon Underground.
Zuerst Amazon Underground installieren.
https://www.amazon.de/Amazon-com-Amazon-Underground/dp/B004GJDQT8
Nach der Anmeldung mitbder App das kostenlose Navigon "kaufen".

Damit hast Du erstmal was zum testen, bevor Du Geld ausgeben musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polnter
21.08.2016, 19:32

Habe mir gerade Mapfactor runtergeladen und lade gerade die Karte runter, kann man wirklich eigene Sprachansagen machen?

0
Kommentar von RuedigerKaarst
21.08.2016, 19:35

zumindest kann man die Sprachdateien herunter laden. Dann müssten sie eigentlich auch bearbeitbar sein.

0
Kommentar von polnter
21.08.2016, 23:23

Nein, leider hat keine der Apps zum eigenen Sprachaufnehmen eine Funktion. Kaufe mir dann wahrscheinlich ein TomTom Gerät, mit denen muss es ja gehen.

0