Frage von sina5347, 100

Ich muss ihn immer anschreiben, aber wieso?

Hallo! ich bin 14 jahre alt und habe seid mehr als einem Jahr sehr guten Kontakt zu einem Jungen (16)in meinem Ort, der mich sehr interresiert. Ganz am Anfang hat er mich auf Instagram angeschrieben und seitdem schreiben wir auf Whatsapp sehr oft eigentlich aber ab und zu mit ,,Pausen" die leider schonmal über Wochen gingen...Warum? Weil er mich nicht anschreibt, sondern ich ihn immer angeschrieben habe und ihm einfach nicht mehr hinterher rennen wollte,jaja ich weiß, ich hab das schon mehrmals gegoogelt und alle meinten wenn es so einen Fall gibt, will der Junge nichts von dir, aber das glaube ich nicht, aufgrund seiner schreibweise..ich war mal verliebt in ihn, das verschwand dann aber aufgrund seiner desintresse(vielleicht kam es auch nur so rüber) danach hatte ich dann auch für kurze zeit einen freund, aber wieder mehrere Wochen später begangen wir wieder zu schreiben, wenn wir schreiben, dann entweder den ganzen tag, und/oder der Chat besteht hauptsächlich aus herzen...und er sagt mir auch sehr oft dass er mich lieb hat...Wenn wir auch mal im schreiben sind, geht das wieder mehrere Wochen...ich bin auch schonmal auf ein Treffen zurück gekommen, er meint er sagt mir bescheid wenn er kann...ich weis auch wann er training hat und so, also das hat er mir schon alles gesagt, also er will sich ja auch mit mir treffen... er will sogar dieses oder nächstes Jahr mit mir in dem Skiulraub aber wiegesagt, er schreibt mich nicht an aber ich habe das Gefühl das von meiner Seite wieder Gefühle da sind...aber immer muss ich ihn anschreiben, warum? Will er wirklich nichts von mir oder ist er einfach kein ,,Anschreiber"? Ich fäns mega cool wenn paar von euch da draußen Ideen hätten. Danke schonmal!:) sina5347

Antwort
von Winkler123, 72

Tue dir einen Gefallen und vergiß ihn. Er ist nicht ehrlich zu dir. Er " hält dich warm ".
Sei froh, daß ihr noch nicht zusammengekommen seid, denn dann würde folgendes passieren : Du wärst sehr glücklich und plötzlich würde er Schluß machen. Du wüßtest nicht was los ist, würdest ihn fragen und er würde rumlabern nach dem Motto : " Du ich habe gemerkt das wir doch nicht zusammenpassen und Bla . " - In Wirklichkeit hat er ne andere kennengelernt, irgendwann erfährst du es und bist dann am Boden zerstört.

( Nein ich habe keine " Glaskugel " sondern das ist nur Lebenserfahrung ).

Es gibt auch genügend korrekte Jungs. Suche dir so einen und bleib zwischenzeitlich lieber allein.

Kommentar von sina5347 ,

okay...danke, ich denk ml drüber nach. Weil ich leider sagen muss dass es vorstelbar ist....

Antwort
von lokomir, 56

hmm entweder er hat keine interesse oder er will schauen ob du ihn auch mal anschreibst.

aber meistens ticken die jungs nach dem ersten

Antwort
von NihalDM, 50

Macht lieber mal ein paar Mal ab, dann merkst du, was er wirklich fühlt...

Antwort
von TrapStepATB, 62

Wenn die Person von mir was will wieso soll ich sie anschreiben ; ) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten