Ballonboy: wenn er 4 mal lacht musst du den linken Schacht checken und die Maske aufsetzen damit er abhaut

Foxy: du musst jede 30 Sekunden oder so nach foxy gucken ( mittlerer Gang) wenn er da ist blinke ihn 5 oder mehr mals an. Aber pass auf er kommt schnell zurück!!!

Hoffe ich habe dir geholfen

...zur Antwort

Du musst ihn wenn er in mittlerem Schacht ist 5 oder mehr Mals anblinken dann haut er ab...
Aber du musst wirklich alle 30 Sekunden oder so in den Schacht gucken denn er kommt schnell zurück

...zur Antwort

Also du solltest mal die touch twin marker ausprobieren denn sie sind billiger als copics aber auch etwas besser😉
Natürlich haben sie auch einen brush und eine chizzle nip (weiß nicht wie man das schreibt)

...zur Antwort

Benutzt mal TutuApp das ist ne App fürs iPhone oder iPad. Auf yt gibts genug Tutorials um die App zu bekommen 😇 (die App hat mir sehr geholfen , denn du kannst dir da auch minecraft pe kostenlos installieren)
Hoffe das ich dir helfen konnte

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.