Wie hält man Foxy the pirate fox bei five nights at freddys 2 auf?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dreimal anleuchten. Im Wiki steht, er sei der einzige Animatronic, den man überhaubt mit der Lampe loswerden kann.

gandal7111  15.05.2017, 18:31

NEIN!!! 5 mal !!!!!

Du musst ihn wenn er in mittlerem Schacht ist 5 oder mehr Mals anblinken dann haut er ab...
Aber du musst wirklich alle 30 Sekunden oder so in den Schacht gucken denn er kommt schnell zurück

Hoffe du hast das Problem schon gelöst.

Ein kleiner Hinweis: Foxy ist sehr schlau. Er ist einer der wenigen die nicht auf die Maske reinfallen

Foxy hat einen kaputten oder manipulierten was auch immer Augenscanner, sodass er die wahre Umgebung wahrnehmen kann und nicht wie jede andere Animatronic den Nightguard als Endoskelett oder so sieht