five nights at freddys was passiert da?

5 Antworten

 .fnaf ist ein spiel in dem es darum geht eine nachtwache in einer pizzeria die sich freddy fazbears pizza nennt aufzupassen ..man sitzt sozusagen in einem büro und muss aufpassen dass man nicht von den animatronics angegriffen wird ..die nachtwache bleibt halt von einem bestimmte zeitraum (1 am -6am )in diesen büro..es gibt auch kameras wo du gucken kannst wo sich die animatronics gerade befinden ,denn sie wollen immer naeher an dich ran um dich in ein freddy kostum ( baeren kostum ) zu stecken ,da sie denken dass du ein endoskelett ohne kostum bist ( diese szene wird aber nicht gezeigt)in fnaf 1 muss man  türe schließen die sich links und rechts von dir befinden.. wenn die animatronics dort stehen .. in fnaf 2 gibt es halt nur eine maske mit der du dich vor einigen animatronics schützen kannst, die von den luftschächten kommen (ausserdem muss man da eine musikbox ,die sich in camera 11 befindet "spielen um nicht von der marionette angegriffen zu werden... ) five nights at freddys ist allgemein ein sehr interessantes spiel das auch sehr viel spass macht ;) (aber falls du dich nicht ganz traust schaue dir dann erstmal einige youtube videos an ..oder spiele es mit jemandem zusammen )

viele grüsse

foxythepirate

Story:

Ganz am Anfanggibt es zwei Animatronics, Fredbear und Spring Bonnie, NachdemFredbear das Kind aus Fnaf 4 gebissen hat, wird er durch SpringFreddy (Golden Freddy) ersetzt. Wahrendessen spielt Fnaf Sl, PurpleGuys Tochter wird von Baby getötet, sein einer Sohn ist wegen demBiss gestorben und seine andere Tochter wurde zu Baby. Schließlichist wurde er gescoopt, lebt aber noch. Dann wird das neue Restauranteröffnet mit den 4 neuen Animatronics. Die Kinder wurden von PurpleGuy umgebracht. In der fünften Nacht stirbt Phone Guy (seinNachfolger wird Phone Dude genannt) und Purple Guy stirbt amEnde der Woche, weil er von den Seelen verfolgt wurde, weil er dieAnimatronics zerstört hatte. Er vergammelte in nem Hinterzimmer zuSprigtrap. Danach gibt es die Toys und die von Purple Guy zerstörtenalten Animatronics. Puppet entstand durch den toten Sohn von PurpleGuy. Mangle beißt ein Kind, deswegen sollte sie von den Mitarbeiternrepariert werden, da die Kinder aber weiter mit ihr spielen wollten,haben die Mitarbeiter aufgegeben. In Fnaf 3 spielt man den anderenSohn von Purple Guy, weshalb Springtrap einen auch töten will. Wiesodie Animatronics Phantome sind, weiß ich nicht. Im guten(wahrscheinlicheren Ende) werden die Seelen befreit. Springtrap istentkommen, sozusagen gibt es noch kein richtiges Ende. (Ps: Ichglaube nicht dass Phone Guy Purple Guy ist)

Steppo98  28.01.2018, 19:40

Dein Kommentar ist total falsch,das ergibt überhaupt keinen Sinn.

sebastian123900  05.12.2020, 16:54

ne, Fredbear wurde zu golden freddy

Jump Scare Simulator XD

HARON12345  27.08.2020, 05:22

(Story) am Anfang gab es zwei Animatronics namens Freadbear und Spring Bonnie und 3 Kinder Namens Michael, Chris, Elizabeth, Michael ärgerte seinen Kleinen Bruder und er und seien Freunde stopftem in Freadbears Mund rein und Also Mann nennt ihn Crying Child oder Chris bzw wurde er gebissen und seien Seele ist in Freadbear reingegangen und dann hat William Afton Circus Baby World Pizzaria gebaut und erlaubte seine Tochter nicht Circus Baby nah zu gehen als die Kinder weg waren lockte Circus Baby Williams Tochter her und sie wurde getötet Die Seele von ihr ist in Circus Baby reingegangen und die Mutter konnte den Tod seines Sohnes nicht ertragen und hat selbstmord gemacht und ihre Seele ist in Ballora reingegangen und der Große Bruder wurde Gescoopt von Ennard und Ennard ist in ihn reingegangen und am Ende hat Michael Ennard ausgekotzt und war wieder Normal dann kam Freddy Fazbears Pizzaria raus und Purple Guy bzw William Afton hat 4 Kinder ermordet die Michaels Freunde waren und und sie wurden von Puppet siein Freddy, Bonnie, Chica, und Foxy Reingesteckt und nun spielst du als Nachtwächter und musst auf Die Animatronics achten sie glauben das du ein Endoskellet bist und töten und steckten die in Freddy rein also am Ende Zerstört William die Animatronics und geht in SpringBonnie rein und wird von dem Endo zerfleischt und stirbt und dann kommt Fnaf 2 heraus wo die alten Animatronics zu Withered wurden und von den Toys ersetzt wurden William hat wieder 4 Kinder umgebracht und sie wurden Puppet wie bei Fnaf 1 also in den Toys reingesteckt drum laufen die Toys auch rum nun kommen wir zu Fnaf 3 dort spielt man Michael bzw den Ältesten Sohn und dort Befinden sich die Phantoms die doch nur erschrecken aber der gefährlichste I SpringTrap btw William Afton. Er killt dich weil er Rache weil der Ältere Sohn seinen Sohn in Freadbers Mund reingesteckt hat ok nun Fnaf 4 ist nur ein Albtraum im Koma und Sister Location ist wo die Tochter gestorben es gibt auch Scraptrap also man sagt das er William ist und Michael doch SpringTrap aber das glaub ich nd. Nun ist die Story zu ende😁Es gibt UCN wo man alle Animatronics Aktievieren kann und sie dich angreifen. Ich hoffe ich konnte Helfen Schönen Tag

Du arbeitest halt als Nachtwächter und musst eine Nacht in dieser Pizzeria bleiben und auf die Tierroboter aufpassen falls sie defekt werden.Nun da diese Roboter verrückt werden,wird daraus ein Kampf ums überleben.Du musst halt bis zu einem bestimmten Zeitpunkt im Raum bleiben und die Roboter fernhalten ansonsten fangen sie dich und stecken dich in ein Robotertierkostüm weil sie denken das du ein Exoskelett bist(Das was diese Robotertiere steuert.Da aber das Köstum voller Stromkabel ist und da Elektronik drin ist,wirst du höchstwahrscheinlich zerquetscht werden.Die monster tauchen nur auf wenn du die türen die ganze zeit offen hälst aber du musst auch vorsichtig mit dem zumachen der Türen sein da es dein Strom abzieht

xIMeaX
Fragesteller

Danke ich habe mir ein video angeschaut kurz vorgespuhlt und mich sofort erschrocken

Justinra64  18.12.2014, 17:54

Ok das war eine sehr informative Antwort abgesehen von ein paar Fehlinfos:

  1. Der Nachtwächter soll (wie im Titel des Spiels erwähnt) 5 Nächte bleiben
  2. Die Roboter werden nicht verrückt, sie sind verflucht, denn in ihnen stecken 4 ermordete Kinderseelen (in jeden 1)

Außerdem nennt man diese Roboter auch "Animatronics", weil sie am Tag nicht nur auf der Bühne stehen und ihr Lied spielen, sondern sogar mit den Kunden (vorallem Kindern) interagieren können.

TimRathai64  22.04.2015, 13:01
@Justinra64

Ich korrigiere:

Die Animatronics sind weder verrückt noch verflucht (außer im 3. Teil).

Wenn der Server der Animatronics zu lange offline ist stürzt er ab. Damit das nicht passiert wurde ein "Freigang"-Modus istalliert, was dafür sorgt, das sie rumlaufen. Da sie aber auch darauf Programmiert sind, das in der Nacht keine Kinder/Angestellten anwesend sind, halten sie dich für ein Endoskelett. Darauf hin versuchen die Animatronics dich in ein Animatronic-Kostüm zu stecken. Durch die darin enthaltene Technik wirst du zerquetscht und stirbst.

Steht alles auf Wikipedia.

ich korigiere noch mal das sind Kinder die von einem man getötet und ihn die animatronics gestopft wurden die sellen der Kinder haben ihren frieden nicht gefunden und besessen darauf hin du Roboter wo die Körper drinnen liegen und die vier die ihn die kostüme gestopft wurden weil sie das fünfte auf den Boden gesehen haben sie es ihn das golden freddy kostüm gesteckt und die marionette ihn fnaf2 ist noch ein getötetes kind das ihren animatronic zum schweben bringt und die töten dich weil sie hoffen ihrer frieden zu finden sie haben es ihn fnaf3geschafft darauf bauen sie die nightmare animatronics und wollen den Anzug zerstören ihn den purple guy spriingtrap gestiegen ist und besess darauf Springtrap und baute ihn auch zum nightmare um und ihn fnaf 3 benutzt die das audio um ihn wegzuscheuchen weil er die töne wie hi hello oder hahaha hast und zurück schreckt und ich hab den verdacht das die nicht den der sie getötet hat nicht vernichtet werden muss sondern sonder sie zu ihrer Familie müssen und alle umarmen bevor sie ihren frieden finden

Steppo98  28.01.2018, 19:39

Ich will ja nichts sagen aber dein Kommentar ist totaler Schwachsinn ,davon sind 90% Käse und dann erst noch die Rechtschreibung.