Wenn sie im Dock ist und lädt, ist sie immer an, ob im Standby oder nicht.

Ist die Konsole im Standby und wird in das Dock gesteckt, erscheint kurz eine Akkuanzeige auf dem Display und bleibt im Standby.

Ist die Konsole ganz ausgeschaltet und du steckst sie in das Dock, schaltet sie sich automatisch ein, bleibt aber trotzdem im Standby und lädt.

Kurz gesagt: Es ist unmöglich sie zu laden wenn sie aus ist. Selbst wenn die Switch bereits im Dock drin ist und du sie ausschaltest, geht sie kurz darauf wieder an.

Hoffe ich konnte helfen :).

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Also ich zocke in der Woche mindestens 5-7 Stunden am Stück. Bei mir ist sie zwar auch warm, aber mehr auch nicht. Also heiß wäre sie erst wenn ich mich nach ein paar sekunden berühren daran verbrennen würde.

Und selbst wenn tatsächlich was passiert hat man ja noch Garantie.

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Ob die Videos real oder Fake sind, weiß ich nicht.

Es ist aber von Scott Cawthon bestätigt, das ein Film erscheint! Ob dieser auch in Deutschland rauskommt ist die nächste Frage...

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Leider gar nicht. Du musst, wenn du sie im Gang oder Schacht siehst, die Maske aufsetzen. Hängt sie von der Decke, wirst du sie nicht mehr los.

ABER: Solange du nur ins Büro starrst (d.h. nicht die Maske benutzt & die Kamera verwendest) wird Mangle dich nicht angreifen. Sollte sie aber sehr früh im Büro hängen, bist du so gut wie tod, weil du ja auch die Musikbox aufziehen musst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

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Ich erkläre es anhand eines Beispiels:

-setze zuerst 3 Blöcke deiner Wahl nebeneinander

-markiere sie (Edit+Swipe)

-jetzt gehst du auf "Edit Group"

-bestimme bei "Add Group ID" eine Ziffer (wenn du mehrere Gruppen hast, drücke auf "Next Free", dann wird die nächste freie Gruppe angezeigt)

-hast du eine Zahl, drücke auf "Add"

-jetzt wird die Zahl im leeren Fenster angezeigt

-gehe wieder in den Leveleditor und drücke auf die Leiste, wo sich die Trigger befinden (BG, Start Pos, usw.)

-suche nun nach einem rosa Kreis wo "Move" draufsteht

-setze ihn ein Paar Felder vor den Blöcken (je nach dem, wann die Blöcke ausgelöst werden sollen)

-markiere jetzt den "Move"-Kreis

-gib unten rechts bei "Target Group ID" die Gruppe für die vorher gesetzten Blöcke ein (sind die Blöcke z.B. Gruppe 3, gibst du hier auch eine 3 ein)

-wähle oben die richtung aus, in der sich die Blöcke bewegen sollen (eine 10 bedeuted ein Feld weiter, also X+10=ein Feld nach rechts, X-10=ein Feld nach links, Y+10=ein Feld nach oben und Y-10=ein Feld nach unten)

-wähle bei "Move Time" die Dauer aus, wie lange das Objekt brauchen soll, um die Bewegung zu vollenden

-wähle bei "Easing" den Effeckt aus (musst du gucken was was ist)

-jetzt teste das Level

-hast du alles richtig gemacht, hast du ein bewegliches Objekt (z.B. hast du Y+30 eingegeben, bewegt sich das Objekt um 3 Felder nach oben, wenn der Würfel den "Move"-Button berürt)

Tipp: Den "Move"-Button kann man im Spiel dann nicht sehen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

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Diese Seite ist Offline gegangen. Als alternative kannst du bei N-Roms.de nachschauen!

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Erstmal eine Sache: Der Hase der dich umbringt ist nicht Bonnie. Sein Name ist Springtrap. Bonnie existiert im 3. Teil nicht.

Angenommen, du siehst Springtrap auf Kamera 8. Wechsle jetzt auf Kamera 9 und drücke auf "Play Audio". Er wird jetzt auf diese Kamera wechseln. Manchmal ignoriert er dich aber. Je mehr Nächte du hast desto öfter ignoriert dich Springtrap. Wichtig: Er reagiert nur, wenn du das Audio in einem Raum direkt neben ihm abspielst. Ist Springtrap auf Kamera 4 wird er nicht in Kamera 7 wechseln (nur ein Beispiel).

Wenn du Springtrap im Lüftungsschacht siehst (z.B. auf Kamera 12), klickst du zweimal auf den Kamera-Button. Jetzt ist dieser Gang verriegelt und Springtrap muss einen anderen weg nehmen!

Das ganze hört sich jetzt einfach an, wenn es da nicht ein Paar Probleme gäbe:

Errors: Wenn eines der Systeme abstürzt, kannst du Springtrap nicht mehr richtig kontrollieren. Bei Audio Error kannst du ihn nicht locken, bei Video Error bist du blind und bei Ventilation Error kann man den Schacht nicht schließen. Tritt ein jeweiliger Absturz ein, wechsle ins Reboot-Menü und Klicke da rauf wo Error steht, um es neu zu starten, damit es wieder funktioniert. Wenn mehrere oder alle Systeme gleichzeitig versagen (z.B. wenn dich ein Phantom angreift) klickst du auf "Reboot All" , das geht schneller als jedes einzeln zu Rebooten.

Und jetzt zu den Phantom-Animatronics. Das wichtigste am Anfang: Die Phantome töten dich nicht. Das heißt, du lebst auch nach einem Angriff noch. Der Haken: Wirst du von einem Phantom attackiert, setzen manche Kamera-Syteme aus und du musst sie neu starten.

Phantom Balloon Boy: Wenn er dich auf einen der Kameras anstarrt und du bei Sichtung nicht sofort wegklickst, steht er auf deinem Schreibtisch und springt dich an.

Phantom Chica: Wenn auf dem Spielautomaten auf Kamera 7 ein schwarz-weißes Gesicht zu sehen ist und du es zu lange anguckst, steht Phantom-Chica im Büro. Sie greift dich erst an, bis du zur Tür guckst. In der Handy-Version nimmt sie die Kamera weg und greift dich sofort an.

Phantom Foxy: Er erscheint zufällig an der Kiste an der Tür und springt dich an. In der Handy-Version greift er meistens direkt nach dem Rebooten an.

Phantom Puppet: Wenn er im Gang auf Kamer 8 steht und du ihn zu lange anguckst, senkt er die Kamera und verfolgt dich ein Paar Sekunden. Währenddessen kannst du nicht die Kamera benutzen und auch nicht rebooten. Er wird auch nach dem Wegschalten im Gang stehen. Wenn du die Kamera senkst und wieder hebst, ist er weg.

Phantom Freddy: Er läuf ganz langsam an der Fensterscheibe im Büro vorbei. Lässt du ihn vorbeilaufen, ist er weg. Wenn du aber ins Büro schaust (ohne auf die Kamera oder aufs Reboot-Menü zu gucken), duckt er sich und sprigt dich ein Paar Sekunden später an.

Phantom Mangle (oder Phantom Toy-Foxy): Er hängt auf Kamera 4 an der Decke. Schaust du ihn zu lange an, senkt er die Kamera und linst durch das Fenster ins Büro. Das kannst du aber ignorieren, weil du trotzdem die Kameras und das Reboot-Menü benutzen kannst.

So, das war jetzt ein langer Text. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du noch Fragen hast, sag bescheid!

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Erstens: Ich weiß auch nicht, wer so einen krassen Freddy in einer Pizzeria haben will.

Zweitens: Springtrap wird wohl verbrannt sein, aber wahrscheinlich nicht tot, denn das Roboterskellet wird wohl noch da sein. Aber ob er noch funktioniert weiß ich nich. Die Kabelei wird wohl geschmolzen sein. Und das Bild im Zeitungsartikel ist nur ein Easter Egg.

Drittens: Im ersten und zweiten Teil ist es eine Fehlfunktion der Animatronics, dass sie dich töten (halten dich für ein Endoskelett und zwängen dich in die Roboterkostüme). Im dritten Teil sind es die von Kinderseelen besessenen Phantom-Animatronics, die den umbringen wollen, der sie tötete (blöderweise trug der wohl dieselbe Uniform). Bei Springtrap wird es wohl immer noch die Fehlfunktion sein. Warum aber Balloon Boy, Mangle und Puppet als Phantome aufkreuzen, musst du wohl den Entwickler fragen. Das sollte wohl gruseliger sein (ich finde Phanton-Mangle unheimlich).

Viertens: Puppet ist kein Animatronic, da er kein Endoskelett in sich hat. Warum er sich dennoch bewegt weiß ich auch nicht.

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Hier die Portale zur aktuelsten Version (1.9):

Rosa Portal = Flugzeug

Schmales gelbes Portal = schwerkraft nach oben

Schmales blaues Portal = schwerkraft nach unten

Rotes Portal = Gravitationsball

Oranges Portal = UFO

Grünes gezacktes Portal = Mini Würfel

Rosa gezacktes Portal = Normal großer Würfel

Blaues Dreieck-Portal = Dual Modus

Oranges Dreieck-Portal = Dual Modus aufheben

Blaues Portal = Zickzack-Pfeil

Grünes Portal = Flugzeug/Ball/UFO/Pfeil verwndlung aufheben

Ich hoffe ich konnte helfen!

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Kommt darauf an...bist du noch ein Anfänger oder schon Fortgeschrittener?

Ich persönlich finde xStep leicht.

Hier ein Paar Tipps von mir:

Merke dir die stellen bei xStep dir zu schwierig sind und baue diese sachen ganz oft in deinen Leveleditor. Richte dein Level auch so ein das es sehr schnell geht (mit den Tempo-Pfeilen).

Auf diese Weise habe Ich Clubstep geschafft! Das beste Training: Baue schwierige Level, denn seine eigenen kriegt man immer leichter hin!

Viel Glück!

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Solange du nicht auf die Kameras guckst kommen die Animatronics auch nicht rein (außer Foxy) sondern stehen an der Tür und sind irgentwann weg.

Wenn du schauen willst, wie weit Foxy herausgekrochen ist, mach beide Türen zu und schau auf die Kamera!

Wenn die Animatronics an der Tür stehen und du auf dei Kamera schaust, sind sie mitten im Büro und greifen dich an wenn du die Kamera wegegst.

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Hoffe diese Anleitung hilft dir:

Freddy bewegt sich wirklich nur, wenn du die Kameras nicht anschaust, das heißt, wenn du dein Büro betrachtest. Immer wenn er einen Raum weiterzieht, hörst du ein tiefes Lachen.

Sollte er auf der Bühne stehen, kann er aber nicht gleichzeitig im Nebenzimmer stehen (in diesem Raum wird er sowieso nie sein). Du könntest ihn mit Bonnie verwechselt haben, weil man in der Dunkelheit die Farbe nicht erkennt.

Und jetzt zum Foto:

JA, es ist Golden Freddy, der in deinem Büro hockt, und JA, es ist offiziell einprogrammiert worden, dass das Spiel abstürzt, solltest du ihm begegnen (sowohl auf PC als auch auf Android).

Allerdings sitzt er nur sehr selten in deinem Büro und das nur, wenn du ihn mit einem Trick heraufbeschwörst:

Du kennst sicherlich die Kamera neben deinem Büro, da wo Bonnie immer sitzt und dich anschaut. Sollte Bonnie dort nicht sein, kannst du an der Wand ein Freddy-Poster sehen. Sehr selten aber kann dort ein Poster von Golden Freddys Gesicht hängen.

Sobalt du dieses Poster siehst, musst du einfach die Kamera wegnehmen und siehe da - Golden Freddy hock vor dir wie auf deinem Foto.

Aber wie er bei dir einfach so auftaucht kann ich mir nicht erklären. Ich kann dir nur sagen, das du ein Glückspilz bist! Ich spiele dieses Spiel schon seit Monaten und habe Golden Freddy erst einmal gesehen.

Übrigens: Wenn du bei Nacht 7 bei der Levelauswahl 1,9,8,7 eingibst, wird der Golden-Freddy-Kopf ganz groß angezeigt, hängt das Spiel aber auch auf!

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Wenn du nicht auf die Kamera schaust:

Hörst du ein fieses Lachen, hat Feddy den Raum gewechselt.

Wenn der Strom ausgeht und du die Musik hörst, gucke durch die linke Tür. Du siehst zwei leuchtende Augen.

Wenn du in die Kamera schaust:

Wenn du ein Seltsames stöhnen hörst, bedeutet das, dass entweder Chica oder Bonnie bereits in deinem Büro sind. Wenn du jetzt den Monitor wegnimmst, wirst du angegriffen.

Hoffe ich konnte Helfen!

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Hier eine Liste:

Hörst du ein Lachen oder ein "hello", bedeutet das, Balloon Boy hat den Raum gewechselt. Wenn du ihn mit der Kamera anschaust, lässt er auch manchmal ein Lachen erklingen.

Hörst du eine Eiscrem-Melodie, bedeutet das, das Puppet kurz davor ist dich anzugreifen. Du kannst ihn weder mit den Kameras noch mit dem Licht sehen. Du kannst ihn auch nicht mit der Maske loswerden. Die einzige möglichkeit ihm nicht zu begegnen ist die Spieluhr aufzuziehen. Solange sie voll ist bist du vor Puppet sicher.

Hörst du ein Störgeräusch bei einer der Kameras, liegt das daran, das sich Mangle (Toy Foxi) in diesem Raum aufhält.

Ab einer bestimmten Uhrzeit hörst du im Büro ein sich wiederholendes geräusch. Dies ist der Zeitpunkt, wo du anfangen musst, öfters den Gang und die Schächte anzuleuchten. Hörst du dieses geräusch nicht, bist du in Sicherheit und brauchst nichts weiter machen als gelegentlich die Spieluhr aufzuziehen.

Hoffe ich konnte helfen!

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