Weiß jemand von euch was passiert wäre wenn Beth Hannah losgelassen hätte in Until Dawn?

3 Antworten

Denn wäre Hannah runtergefallen, und Beth wäre einige Sekunden danach runtergefallen. Aber egal was man macht sie sterben beide immer man kann sie nicht retten.

Ob du sie loslässt oder nicht: Sie wären beide so oder so gestorben.

egal was mann macht die beiden sterben immer nur aus einen grund da hannah sich von ihrer schwester ernähren sollte und dann der hauptgegner im spiel wird