Ich suche ein ähnliches Spiel wie "Until Dawn" nur für XBox?

7 Antworten

Ich muss dir ehrlich sagen, es wird Zeit dir eine PS4 anzulegen :D

Leider gibt's diese Art 'Telltale' Games Hauptsächlich für die Playstation war irgendwie auch immer schon so.

Es kommt was neues raus Detroit - Become Human ist aber noch nicht released. Quantic Deams Herstellerstudio...

Was ich gehört habe soll das der Hammer werden, natürlich gibt's dann noch sowas wie Beyond two Souls, Heavyrain wd season 1-3, Life is Strange aber halt alle nur für PS4

Der Platz 1. ist für mich Until Dawn , danach kommt The Walking Dead Season 1-....
Ich weiß nicht genau ob es es auch für die Xbox gibt , aber es ist so wie bei Until Dawn , jede Entscheidung verändert das Spiel
Mfg 321Beantwortet

TimLack
Fragesteller

Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort:)

321Beantwortet  12.09.2015, 22:57

Kein Problem :-)
Aber das Spiel ist der Hammer manche Dinge sind einfach so mega gut gemacht :-) viel Spaß

Das wird schwer, da Until Dawn in seiner art schon sehr besonders ist... Life ist strange hat zwar ein ähnliches spielprinzip, ist aber halt kein horror bzw. baut nicht diese Atmosphäre auf...

Playstation exklusiv halt... sony wird selbst patente auf das spielprinzip haben, damut ms das nicht kopieren kann...

LG Fabian

until dawn ist heftig wird schwierig heavy rain hat auch diesen Butterfly effect

TimLack
Fragesteller

Gibts aber net für xbox

Heavy Rain , beyond Two Souls

TimLack
Fragesteller

Für xbox!