Kennt jemand Spiele wie The Quarry oder Until Dawn?

2 Antworten

Hallo,

Bisschen spät, aber vielleicht interessiert es dich trotzdem 😅 kennst aber sicher einige davon :

Von super massive gibt es eine kleine Spielereihe. Die sind deutlich kürzer, aber vom selben Spielprinzip. Aktuell gibt es 3, es werden aber mehr folgen : The dark pictures anthology: house of ashes, tdpa little hope, tdpa man of medan.

Alle Spiele von Quantic dream sind so und wirklich empfehlenswert: detroit become human, beyond two souls, heavy rain, (fahrenheit).

Ansonsten gibt's noch alle telltale Spiele (z. B The walking dead, game of thrones etc.). Oder auch die life is strange Reihe.

Vielleicht kennst du davon Ja was noch nicht :)

Woher ich das weiß:Hobby

The Walking Dead Game ist sehr gut

Trockenesbro374
Fragesteller

Habe ich auch schon gespielt aber danke :)