Anzeige?

7 Antworten

Nein sie kann dich nicht anzeigen. Du hast hier schließlich nichts getan. Außerdem hat sie deinen Namen nicht.

Nein, du hast sie ja nicht verfolgt und das mit dem Praktikum ist ja dann auch plausibel.

Wenn Sie Dich nicht an Ort und Stelle angezeigt und die Polizei gerufen hat wird auch nichts mehr diesbezüglich kommen.

Du solltest allerdings Deine Rechtschreibung verbessern.

Dein "Scheff" erinnert an bisschen daran: 😉

https://youtu.be/j3td5g2704g?si=cArnGgm1PcvNxSNR

Ohne Punkt. Ohne Komma. Und dann die Rechtschreibung....

Das alles macht einen Text schwer leserlich.

Und: klar kann sie dich anzeigen... Nur kannst du dein Verhalten ja erklären. Damit dürfte schon alles schnell im Sande verlaufenn...

Anzeigen kann sie dich jederzeit- passieren kann nix- falls die Polizei die nicht sofort wegen garnichts wegschickt.