Wie lange dauerte euer heftigster Lachflash zirka 😃🎈?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Eher lange 🥶 87%
Sehr kurz🎭 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eher lange 🥶

Mein letzter Lachflash hat ca. 10 Minuten gedauert, ich habe schon so oft ewig "gegiggelt" , und mich nicht mehr einkriegen können, bestimmt 20 Minuten, aber so weit, wie Du , habe ich es sicher noch nicht geschafft.

😂🤣😂😄🤣😂

verreisterNutzer  07.07.2022, 00:01

😂🤣👍 Soll ich sagen um was sich mein Lachflash drehte?

verreisterNutzer  07.07.2022, 00:06
@DianaValesko

Also evtl. nacherzählt unlustig, aber in dem Moment, hatten wir nen Dauer-Lachflash.😂😂

Das war in einer neuen Schule, als ich mich mit der Sitznachbarin in Klassenzimmer am Ersten Tag in der Pause unterhielt. Wir kannten da unsere Namen noch nicht.

Und Sie: "Du bist sicher so eine serbische Svetlana"

Und ich: "Ach und du sicher so eine kroatische *Namen*"

Und sie: "Ja voll, sogar richtig geraten"

Und irgendwie animierte uns das zu einem unnormalen Lachflash, keine Ahnung warum 😂😂

DianaValesko  07.07.2022, 23:49

Danke für den .⭐ freue mich schon auf den nächsten Lachflash

Von Experte DianaValesko bestätigt
Eher lange 🥶

Ein richtiger Lachflash mit der richtigen Person hat bei mir / uns schon Stunden gedauert. Und immer wieder ging es von vorn los. Bei uns wird viel gelacht, auch wenns draußen stürmt ...

Einer Freundin und mir wurde sogar mal in einem Wirtshaus unaufgefordert die Rechnung auf den Tisch gelegt, weil wir einfach nicht aufhören konnten, zu lachen (und ich habe keine leise Lache ...). Rausgeflogen. 😀

Eher lange 🥶

Ja, da denke ich gern oder eher ungern dran zurück, an diese Geschichte. 😉

Die Älteste Tochter hatte der jüngeren Schwester die Haare geschnitten, damit ich von diesem "Friseurspiel" nichts mitbekomme, wurde der abgeschnittene Pony einfach mit einem Pritt Klebestift an die Stirn geklebt. 😂

Das Schlimmste war, dass ich in dem Moment, vor den Kids ja nicht lachen durfte, aber einfach nicht anders konnte und nun durfte ich erklären, warum dies trotzdem falsch war. 🤔

isilang  07.07.2022, 15:05
😂😂😂 damit ich von diesem "Friseurspiel" nichts mitbekomme, wurde der abgeschnittene Pony einfach mit einem Pritt Klebestift an die Stirn geklebt. 😂

Unbekannte Grüße - Ich hätte mich auch kaputt gelacht. Mache ich auch gerade. 😁

In meiner Jugend hatte ich heftige Lachanfälle, die auch mal Minuten dauerte. Eventuell hörten sie kurz auf, und fingen wegen irgendeiner Sache nach einer Viertelstunde wieder an, weil ich daran denken musste. Für das Umfeld sehr merkwürdig, denn sie konnten die Gedanken in meinem Kopf ja nicht nachvollziehen.

Eher lange 🥶

Sehr lange und bin generell die ganze zeit am grinsen aber meine lachflash sind nicht nur lang sondern auch laut 😅😅😅