Lustige Momente in deinem Leben?

5 Antworten

Gestern passiert.

Ich war mit meiner sehr kleinen Hündin im Wald, wie gewohnt. Es gibt ein Stück weiter einen Ort und am Ortsrand steht eine Bank, unter Bäumen.

Meine Hündin liebt es wenn wir uns kurz hinsetzen und ich sie kraule, das machen wir immer.

Gestern auch aber nach kurzer Zeit ist meine Hündin von der Bank gesprungen und hat halt überall rumgeschnüffelt, während ich noch sitzen geblieben bin.

Auf der anderen Straßenseite war ein Mann vor seinem Haus, er hat telefoniert, ganz in unserer Nähe.

So, meine Kleine muss draußen alles markieren, man muss ja zeigen, dass man da war.

Und wenn sie das tut, presst sie richtig und gestern hat sie dabei so extrem laut gefurzt, dass ich erst nicht wusste, was das für ein Geräusch war. Sie hat sich auch total erschreckt, für sie kam das auch überraschend. Es hat so dermaßen geknallt, dass ich total lachen musste und sie gefragt habe, was sie da macht.

Ich weiß nicht, ob der Mann noch vor dem Haus stand, ich konnte ihn nicht sehen aber wenn, war das peinlich.

Weil meine Hündin so zart und süß ist und man so etwas Lautes einfach nicht erwartet.

Der Mann, falls er das mitbekommen hat, wird sich auch gedacht haben, die Alte furzt ein Loch in die Bank und schiebt es auf den Hund....

Und ich konnte nicht aufhören zu lachen.

Kommt mir spontan eine Karaoke im Urlaub in den Sinn.

Meine Beste Freundin hat da so nen peinlichen und lustigen Song auf der Bühne vor ca. 100 Personen gesungen.

Ich bin vor lachen fast umgefallen, ich hatte so Bauchschmerzen vor lachen, weil der Song 5 Min Ging und wir im Hotel Zimmer noch drüber gelacht haben.

So ein schöner Moment in meinem Leben 😍🥺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir hatten als Aktivität an der Schule mal Rugby gehabt. Und unser Lehrer wollte, dass wir einander den Ball zuwerfen. Also: der erste wirft dem zweiten zu, der zweite dem dritten und so weiter. Und das eine Mal war ich gedankenlos und schaute nur in die Luft.

BUMM, knallte mir der Ball voll gegen die Rübe.

Ich lag am Boden, mein Spielpartner kam über mich und schimpfte, warum ich nicht bei der Sache war.

Der Lehrer und die anderen kamen zu mir und lachten über meine Show.

Das ich immer die dumme bin die alles riskiert... Und auf die schnauze fällt und jedes mal nen 💔 hat.... 😢Für andere wars wohl lustig mit anzusehen.... (vom ex Freundschaften die was von mir wollten wegen liebe, mir Steine in den weg legten, und es weiter versucht hatten, traurig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nevaya7
Fragesteller

Das tut mir leid für dich…

Als Brazzo sagte Lewandowski muss seinen Vertrag bei den Bayern erfüllen.